Donnerstag, 3. Januar 2013

Sorry guys...my delayed Christmas Design

Meine Lieben,

ich weiß, dass es jetzt langsam mal gut ist mit Weihnachten. Allerdings wollte ich euch der Vollständigkeit halber noch zeigen, welches Designvideo ich in der Weihnachtszeit hochgeladen hatte und versäumt habe zu posten:


http://www.youtube.com/watch?v=oabTa4h_URI

So lasse ich euch mit Weihnachten auch in Ruhe. ; P

Tut mir echt leid und ganz liebe Grüße,
Polish

------------------------------------------ENGLISH------------------------------------------------

My Lovelies!

I know Christmas is over but I forgot to post that I made a tutorial video using a crackling polish in a french design. Just to make sure that everything is completely registered... ;)

Link is in the German post part above.

So now we can move on. xD
Sorry and lots of love,
Polish


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen