Montag, 22. April 2013

I did it ... again!

Meine Lieben,

ich habe mal wieder zugeschlagen! Kennt ihr das totale Beeinflusstsein durch amerikanische Youtubevideos oder Blogs, wenn es um Nagelthemen geht? Ja und wenn man dann mal in einem heimischen Geschäft eine der Nagellackfirmen entdeckt, bin ich für meinen Teil total aus dem Häuschen! ^^

Aber mal ganz von vorn: Den Sally Hansen Miracle Cure, den ich euch letztens gezeigt habe, fand ich schon vor ein paar Wochen in einem Müller. Und als es hieß, dass wir wieder in das Einkaufszentrum gehen, war meine Vorfreude ziemlich groß. Im Gegensatz zu dm und Rossmann gibt es dort ja noch einige andere bekannte Nagellackfirmen, die man so sonst nicht in der Drogerie bekommt. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist kein Sally Hansen-Nagellack mehr in meinem Einlaufskörbchen gelandet, allerdings habe ich nicht schlecht über das riesig große Essenceregal gestaunt...und dann auch zugeschlagen. Mich ärgert es enorm, dass in allen sonstigen Drogerie-Filialen die Stampingsets und -schablonen zu finden sind, aber nirgends waren die dazugehörigen Speziallacke mehr zu bekommen. Was macht das denn für einen Sinn? ABER in dem großen Display bin ich dann fündig geworden. <3

Von links nach rechts:
essence stampy polish/ 001 stamp me! white; essence nail art tip painter/ 03 silver surfer; essence colour & go/145 that's what I mint; wet 'n' wild E435G Sparkled; wet 'n' wild E402 Tickled Pink; Spoiled by wet 'n' wild/ ES019; essence nail art topper/ 15 glitter on me; essence better than gel nails top sealer
Vorn: essence nail art Ringe (Sind wieder zu verwenden!)

Deshalb auch die Einleitung bezüglich der amerikanischen Marken. In einem Rewe XXL habe ich einen Aufsteller von Wet 'n' Wild gefunden! Bei Frau Shopping gibt es eine Liste aller Läden, die das W'n'W-Display führen. Hier! Der Eintrag ist vom letzten Sommer, d.h. der ein oder andere ist vielleicht schon von selbst darauf gestoßen. Mir war es aber neu. ;)

So nun geht mal fein shoppen. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Alles Liebe,
Polish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen