Freitag, 26. April 2013

2 NOTD - Accented Swatches

Meine Lieben,

manchmal mag ich es einfach schlicht, deshalb zeige ich euch heute meine zwei einfachen Maniküren der letzten Tage. Beide Male habe ich einfach meine Nägel mit einer Farbe lackiert und anschließend auf den Ringfinger einen Glitzertopper gegeben.
So habe ich mir überlegt, zusätzlich zu meinen Nageldesigns und Einkäufen absofort auch Swatches zu zeigen und/ oder eine kleine Review zu den Lacken anzugeben. Hoffentlich werdet ihr freut ihr euch über meinen erweiternden Blogpostplan.

Ganz liebe Grüße,
Polish


p2 lost in paradise - essence special effect topper 15 glitter on me
p2 pink it up - NYX gilded glitter




-----------------------------ENGLISH------------------------------

Hey my lovelies,

sometimes I like it simple, that's why I show you my easy manis of the last few days today. In both cases I just painted my nails with a colour of my choice and accented the ring finger with a glitter top coat.
Recently I decided to add a bit of variation to my blog posts. Besides the nail designs and hauls I'm going to post swatches and/or mini reviews about nail polishes. Hopefully you will enjoy my additional blog post plan. :)

Lots of love,
Polish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen