Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nails nice and neat/ Frau-Saubermann-Nägel

Meine Lieben,

heute zeige ich euch nur schnell ein Bild von meinen eben neugemachten Gelnägeln. Auch um euch zu beweisen, dass künstliche Nägeln nicht unbedingt künstlich aussehen müssen.

Ich habe mich dafür entschieden, weil meine Naturnägel sich immer gespalten haben und ziemlich schwach waren. Wenn sie dann mal einigermaßen ordentlich waren, sind sie nach 3mm Rauswachsen immer abgebrochen! Obwohl ich doch lange Nägel so gern mag... Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch, weil auch der Nagellack auf der glatten Gelschicht viel besser hält. Ihr seht, ich bin ein Fan. ; ) Und so teuer ist das Auffüllen bei mir auch nicht, nur 17 € im Monat.



Sieht doch eigentlich nur aus, als hätten sie Klarlack drauf, oder? Was haltet ihr denn so von Naturnagelverstärkung oder komplett verzierten Gelnägeln? Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander... ; )

Ganz liebe Grüße,
Polish <3

------------------------------------------------ENGLISH--------------------------------------------------

My Lovelies!

Today I'll show you quickly how my gel nails look after I came out of the salon. Also to prove you that gel nails needn't look artificial. (My opinion! ; P)

I decided to get artificial nails a while ago because my nails tend to split very bad and were naturally weak. :'( They couldn't get longer than maybe 3 mm. Not long enough for me. ; ) It's really convenient having gel nails: the nail polish lasts much longer, yay. You see I'm a fan. Besides in my salon it is not too expensive. 17 € just for refilling (approximately 22 Dollar).

They look like just having clear top coat on them, don't they?
What do you think about getting your nails done? Opinion is deeply divided on this issue. At least in Germany.^^ Tell me what you think!♥

Lots of love,
Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen