Dienstag, 18. Dezember 2012

Wee(a)kend Polish Haul

Meine Lieben,

ich muss gestehen: wieder einmal habe ich mich verführen lassen. Schon eine Weile möchte ich den p2 topper 030 let's dance! kaufen. In allen dm-Filialen, in denen ich war, war er ausverkauft und aus Frust habe ich dann (natürlich!) nicht nichts gekauft, sondern einiges. Diese Lacke sind es geworden:



Hier habt ihr die Fläschchen noch mal etwas größer.

von links nach rechts: p2 keep the secret LE - 010 molten bronze; catrice - 240 Sold out for ever; p2 color victim - 830 perfectly good; essence Fantasia LE - 02 Queen of my cloud castle; p2 keep the secret LE - 030 magic purple


wieder von links nach rechts:essence nail art topper - Mrs. and Mr. Glitter (Ist das eine Anspielung auf Mr. und Mrs. Smith?!); p2 glamorous finisch glitter topper - 030 let's dance!; catrice Siberian Call LE - C03Sky and Snow; p2 glamorous finish nail art topcoat

Tja... Ich gebe ja zu, dass ich Sammlerin bin. Mehr sage ich dazu nicht. xD

Noch einen schönen Abend, meine Lieben.

Eure Polish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen