Donnerstag, 13. Dezember 2012

Stampinglack-Einkauf

Guten Abend meine Lieben,

ich wollte euch fix meine neuen Stampinglacke zeigen. Zugegebenermaßen habe ich mehr gekauft als ich wollte... Aber es hat sich gelohnt, denn in dem Jolefin Store, in dem ich war, gab es ein Angebot, da kann kein Stampingfan widerstehen. Hier erstmal der komplette Einkauf.


Bei dm ist der p2 eternal mit ins Körbchen gehüpft, bei Jolefin wollte ich mir eigentlich "nur" den goldenen und silbernen Stampinglack kaufen. Eigentlich... Denn an der Kasse gab es einen Aufsteller mit diesen kleinen Beutelchen. Enthalten sind zwei Stampinglacke in weinrot und nachtschwarz, sowie 20 (!) Konadschablonen. Und jetzt ratet mal, wie viel das Tütchen gekostet hat. Die Lacke kosten normalerweise im Shop 4,95 € und eine Schablone 5,95 €...Da wäre man eigentlich bei 128,90 €. Gekostet hat es dann tatsächlich 19,90 €!!! Also wer einen solchen Shop in seiner Stadt hat, sollte sich das Angebot vielleicht einmal genauer ansehen. Ich muss dazusagen, dass keine Schablonen mit Ganznagelmotiven dabei sind.

Für alle, die es interessiert; diese Schablonen sind mit dabei:
m1  m6  m10  m11  m13  m17  m18  m19  m23  m30  m33  m34  m42  m43  m48  m49  m52  s2  s5  s8
Es sind natürlich teilweise sehr spezielle Motive, weshalb sie wahrscheinlich auch in den Beutel gewandert sind. Nichtsdestotrotz sind es Konad-Schablonen, da kann man ja nicht meckern. ; )

Die Stampinglacke habe ich alle schon ausprobiert. Allesamt decken sehr gut. Auch das Gold sieht man - zumindest auf dunklem Untergrund - sehr gut.

Hier seht ihr mal einen Stamping-Swatch von Gold und Silber:



Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen ja noch zu einer Geschenkidee bzw. einem Schnäppchen verhelfen?

Viele liebe Nagellackgrüße,
eure Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen